Freitag, 13. März 2015

A normal week! // Una semana normal! // Eine normale Woche!

This schoolweek was very normal . The only thing I can think about that was unspecial was the english class test yesterday because no one told us that we write one and so we hadn't any chance to practise but I think it worked out quite well for us three. And there was sun and it was a very long period the sun was shining so i could go outside and read a book on our roof! This week I recognized that writing a text is not that difficult anymore but when I speak I never remember the words I need and I also mess up the forms and times but I think speaking also improofed a bit





Esta semana fue muy normal. La unica cosa especial  que puede recordar fue un examen de ingles ayer poque nadie dicho algo sobre el examen pero pienso que fue más o menos bien para todos. Habia muchisimo sol y podría leer un libro y relajarme en el sol en el techo. Esta semana tambien notaba que escribir un texto es más facil pero no puedo recordar los palabras y los personas correctas pero pienso que mi lengua tambien mejora un poco.





Diese Woche war eine sehr normale Woche, das Einzige spezielle war das wir eine Englischarbeit geschrieben haben aber uns leider keiner vorher etwas darüber erzählt hat. Dennoch denke ich das wir alle die Arbeit ganz gut gemeistert haben.Diese Woche gab es sehr viel Sonne deswegen konnte ich auch mich in Ruhe auf unser Dach legen mich entspannen und ein Buch lesen. Diese Woche habe ich außerdem bemerkt das mir das schreiben deutlich einfacher fällt ich dennoch einige Defizite bei der Sprache habe, da mir die richtigen Vokabeln prompt nicht einfallen und ich auch häufg mit den Formen durcheinander komme. Trotz allem würde ich sagen, dass sich meine Sprache verbessert hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen