Sonntag, 5. April 2015

The end! / El final! / Das Ende

And how i mentioned before the Holidays ended tomorrow i have  to go to school but nevermind I liked my holidays because I had some trips but also time to relax and enjoy my live. One Trip was yesterday and we went to a water park and tried to enjoy the sun in the south but the sun wasn't shining but i liked it very much because there was water and i realy love the water. The first schoolday has a good and a bad site one the one side I'll see my firends again but in the other I  have to go to class what isn't realy a pain but it's just school i don't like it  in any way.




Y como dije antes los  vacaciones terminan hoy y manana tengo que ir al colegio pero da igual tuve vacaciones muy buenos porque tuve excursiónes pero tambien tiempo para relajarme y defrutar mi vida. Una de las excursiónes fue ayer fuimos a un parque de atraciones en el sur para relajarnos y disfrutar el parque pero no fue bien tiempo pero da igual me encanta este tipo de parques. Y como  siempre el colegio tiene un bien lado y un lado malo el bueno es que manana voy a ver mis amigos pero tambien tengo que ir al las clases que no es mucha pena pero no me gusta.



Und wie immer haben auch die Ferien ein Ende nämlich heute, ich muss morgen wieder zur Schule und mich durch den ganz normalen alltag schlagen ;P , dennoch haben mir meine Ferien sehr gut gefallen, da ich einige Ausflüge hatte und auch Freizeit um mein Leben zu genießen. Einer der Ausflüge war gestern, wir sind in einen Wasserpark gefahren,  wo es viele Rutschen und weiteres gab. Leider war kein gutes Wetter aber ich konnte es dennoch genießen, weil ich Wasser unnd fast alles was damit zutun hat liebe. Ich habe für morgen gute und schlechte Gefühle, weil ich einerseits meine Freunde sehe aber andererseits auch wieder Unterrichthabe,  was eigentlich nicht schwer ist aber dennoch nicht meine Lieblingsaktivität.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen