Mittwoch, 29. April 2015

Last School day ! // Ultimo dia de insti! // Letzter Schultag!

Tomorrow is my last school day in Gran Canary and I just want to extend my time because I love the people I very like my teachers (most of them) and I love my family. The only good aspects of returning to Germany are my family and my friends but right now I just want to stay a little bit more so that i have more time to say good time because the time in the end is more than passing fast. On the weekend I have a few  last trips with good friends and a dinner with my family so that I can say them good bye in a very good way.
Gran Canary I will miss you!



Manana va a ser my ultimo dia en el insti en Gran Canaria y no quiero irme porque me encanta la gente me gustan mucho mis profesores ( casi todo) y quiero a mi familia . El único que es bueno de eso es que voy a ver mi familia y amigos pero ahora solo quiero quedar para que puedo decir adios a mis amigos con más tiempo porque al final el tiempo se pasa demansiado rapido. En el fin de semana tengo algunos excursiones con mis amigos y un asadero con mi familia para decir adiós en un buen camino.
Voy a echar Canarias de menos!





Morgen ist der letzte Tag in Gran Canaria und ich will einfach nur meine Zeit hier verlängern, weil es wundervoll ist ich liebe die Menschen um mich herum, ich mag fast alle meine Lehrer (sry Italienisch) und ich liebe meine Familie . Das einzig Gute an der Heimkehr ist das ich meine Familie und Freunde wieder sehe und dennoch will ich hierbleiben, wenigstens um allen hier in Ruhe Ciao zu sagen, aber da die Zeit am ende mehr als schnell vorüber geht bleibt dazu keine Zeit mehr. Am Wochenende treffe ich mich noch mit ein paar Freunden und habe ein Abendessen mit meiner Familie, aber danach gehts dann los!
Ich werde dich vermissen Canarias

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen