Freitag, 10. April 2015

The Biology work // El trabajo de biologia// Die Bio-Arbeit

First i have to thank my host family for their huge support becaus when i have some problems or questions they always find some time to help me in my situation. It was the same this week i used to scrape my leg and when I told it my family it was in under an hour clear that i get some help with aloe vera and some special towels. Another thing ihave to thank for is the help that my host mother gave me for my biology work because I wanted fault free text and she corrected it for me. For all of this a big THANK YOU to my host family! But I also had done some other things in this week like a trip to south to see some dolphines and we saw some and I think it was really incredible because they are really beautiful animals.




En primer lugar tengo que decir muchas gracias a mi familia en espana porque me ayudan con todas mis problemas por ejemplo : en esta semana me rompe el piel pero me ayudan con crema y toallas nuevas solo para mi. Por todo esto MUCHAS GRACIAS a mi familia espanola. Tambien mi madre espanola me ayuda con mi trabajo de biologia porque ella me corrige el texto que escribía por el clase. Pero no todo en la semana fue sobre trabajo y piel porque fue en el sur para ver algunas delfínes y tortugas. Me encantan los delfínes porque estan muy guapos y también muy ágil .



Zuerst einmal muss ich einen großen Dank an meine spanische Gastfamilie ausprechen, weil sie mir in jeder Lebenslage beisteht, zum Beispiel hatte ich mir die Haut aufgekratzt und nachdem ich es meiner Familie erzählt hatte wurde sofort alles in die Wege geleitet damit es möglichst schnell verheilt mit allen möglichen Wegen.Und außerdem musste ich diese Woche eine Biologie-Arbeit schreiben,aber obwohl ich hier jetzt 2 Monate bin kann ich sppanisch noch immer nicht perfekt und daher hat meine Gastmutter mir beim korrigieren geholfen damit alles schöner aussieht. Daher VIELEN DANK an meine Gastfamilie für all das. Aber nicht die ganze Woche war wie oben beschrieben denn ich bin zum Beispiel auch in den Süden gefahren um Delphine und Schildkröten zu sehen und wir haben auch welche gefunden. Ich fande de Delphine persönlich umwerfend, weil es sehr agile und schöne Tiere sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen